Kundin:

Melanie Farronato

Inhaberin der Webseite: melismantrailing.ch

Scope des Projektes:

Nach dem Melanie sich entschlossen hatte für Ihre Trainings eine Homepage zu machen um auch Buchungen für Seminare zu realisieren war relativ schnell klar, dass ich diesen Job bekommen würde. 

Nun gesagt getan. Wie auf der Homepage geschrieben, wurden die heissen Sommertage 2019 dazu verwendet die Details für die Seite vorzubereiten und die WordPress Seite zu installieren. 

Danach wurden die Texte von Melanie hinzugefügt und die ersten Produkte im WooCommerce hinzugefügt.

 

Die ganze Seite wurde grundlegend getestet und nun funktioniert sie wunderbar. Es haben auch bereits erste Seminare stattgefunden, welche über die Homepage verkauft wurden. Die Teilnehmer können sich über die Homepage ein Konto einrichten und die Adresse dazu erfassen. Eine Einzahlung erfolgt dann via eBanking und nicht direkt auf der Homepage.

Pin It on Pinterest

Share This